Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gayromeo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Bekloppteste

Eines der geistig gestörtesten Individuen, die sich bei Gayromeo rumtreiben, nennt sich "sputo77", manchmal auch "pornusconi", "PIG77" oder "deeper77". Zudem hat er ein Zweitprofil mit dem Namen "scat77" und ein Escort-Profil, dessen Name ich nicht mehr weiss.

Wenn dieser Typ eine Absage kriegt (was wohl ziemlich oft vorkommen dürfte), brennen bei ihm alle Sicherungen durch. Die ärgsten Beschimpfungen folgen, Beledigungen unter aller Sau - wie ein kleines Kind, das nicht kriegt, was es will.

Und ich weiss, dass er das bei allen macht, die ihm nen Korb geben. Bei mir war es nicht anders.

Dieser Typ ist einfach nur peinlich.

21.12.09 01:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung