Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gayromeo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein fremdes Schwanzbild

Der User "studlyman29" baggert mich an und schickt ein Schwanzbild mit. Ich erkenne das Bild aus einem anderen Profil. Als ich ihn darauf anspreche und frage, warum er fremde Bilder verschickt, antwortet er "Das geht dich doch nichts an" und blockt mich.

 Er verschickt das Bild immer noch. Ich habe es zufällig erfahren. Was will er damit erreichen? Peinlich.

21.12.09 01:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung