Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gayromeo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Haarschnitt für das Arschloch

Eine sichtbar vorgefertigte Message erreicht mich von "swissman007". Ich hätte schönes Haar, schreibt er (ich habe mm-Schnitt!). Und ich könne bei ihm für so und soviel Euro einen rassigen Schnitt verpasst kriegen. Die Handy-Nummer war auch mit dabei.

Ich schreib ihm zurück, dass ich solche Messages nicht will und es als Spam melden werde.

Seine Antwort: "Arschloch"

Ich schreib ihm, dass ich von einem 48-jährigen Mann ein bisschen Anstand erwarten würde.

Seine Antwort: "Krumm gebohrtes Arschloch"

Hat man da noch Worte?

21.12.09 01:46
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunula / Website (21.12.09 02:01)
Hallo. Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und dachte mir, ich lass' dir mal ein Kommentar hier. (-:
Es kommt leider immer wieder vor, dass man auf recht - nun, wie soll ich sagen? - gestörte Teilnehmer in den Weiten des WWW trifft. Manchmal bleibt selbst mir die Spucke weg, was sich so mancher da erlaubt. Ganz gleich, welchen Alters. Der Großteil führt sich wohl wirklich nur so auf, weil er sich einbildet, anonym zu sein. Es bleibt dennoch peinlich und oft will man sich einfach nur an den Kopf fassen.
So lasse ich dir nun liebe Grüße da. Lache über die Idiotie der anderen, denn nichts anderes kann man tun.

Luna


(21.12.09 02:12)
Willkommen im Interweb, Arschloch :P


(13.6.11 11:38)
du arschloch


Percy / Website (20.7.11 06:03)
jajaaa, das wahre leben eben...



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung