Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/gayromeo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bagira1 - Betrügerische Machenschaften

Von mehreren Usern (unabhängig voneinander!) wurde mir mitgeteilt, dass sich der User "Bagira1" mit einer unerhörten Masche Geld erschnorre, indem er sich mit einer gespielt freundlichen Art einschleime. Und wenn ein gewisses Vertrauen geschaffen sei, täusche er vor, in einer verzwickten Situation zu sein und liesse sich von seinen "Opfern" finanziell aushelfen.

In den Fällen, die mir jetzt bekannt geworden sind, erzählt er, dass ihm soeben seine Bankkarte kaputt gegangen sei und er nun bargeldlos dastehe. Und er habe am nächsten morgen früh einen wichtigen Termin irgendwo, und er benötige dringend Geld für die Bahn. Und da hätten die Banken ihre Schalter noch geschlossen. In nur einem Fall war ein Betroffener "dumm" genug, ihm Geld zu geben. Das er danach natürlich niemehr gesehen habe.

Klingt ja nach einem besonders feinen "Früchtchen".

13.1.10 13:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung